Dienstag, 3. Juli 2012

Richtungswechsel ???

Hallo,
Jaaaaaaaaaa ich lebe noch kaum zu glauben was ich in den letzten zwei Wochen erlebt habe!
Naja eventuell eher drei Wochen....
Erst habe ich ein super schönes Wochenende in Marbella verbracht was mich wirklich mal wieder gelehrt hat, seinen Gefühlen und Wünschen freien Lauf zu lassen. Und danach habe ich alles geregelt um ein neues Leben auf Mallorca anzufangen- Das merkwürdige ist das alles reibungslos funktioniert hat ( passiert eigentlich nie in meinem Leben)
Aber das ist eine Geschichte die ich nächstes Mal genauer erzählen werde.

Eigentlich hatte ich mit Frankfurt komplett abgeschlossen, ich habe zu viele komische und überwiegend schlechte Erfahrungen hier gesammelt , zu viele Enttäuschungen habe ich hier in dieser Stadt erlebt und obwohl ich diese Stadt liebe weil es nun mal meine Heimat ist wurde ich das Gefühl nie los nicht hierher zu gehören....
Der eigentliche Grund warum ich nach Mallorca geflogen bin war mehr oder weniger weil ich eine neue Herausforderung gesucht habe und ein neues Leben anfangen wollte. Vielleicht eine Flucht? Ich bin mir nicht sicher ....
Ich bin immer noch der Meinung das Beste ist einfach von hier wegzugehen weil mich so lange nichts halten konnte - Aber jetzt stehe ich an einen Punkt der mehr oder minder völlig absurd aber doch so real ist!
Das merkwürdige an der Situation ist, ich habe einfach das erste Mal in meinen Leben alles unter Dach und Fach gebracht genau so wie ich es wollte.
Eine tolle Wohnung habe ich dort gefunden, einen Job und selbst mein Studium könnte ich weitermachen- Aber ich weis nicht ob ich DAS noch will????
Jahre lang hatte ich den Gedanken aus Frankfurt zu verschwinden und mich endlich auf mich zu besinnen und mein eigenes Leben zu leben fern ab von all den Dingen die mich soviele Jahre kaputt gemacht haben.

Was macht man aber wenn eine Sache dazwischen kommt die sich so unglaublich toll und trotzdem so absurd anfühlt?
Es gibt einen Menschen seit neusten in meinem Leben der irgendwas auf die merkwürdigste Art verändert hat die ich mir JEMALS hätte vorstellen können!
Und das tolle an dieser Sache ist, ich kann einmal so sein wie ich bin. Normalerweise bin ich rastlos und muss immer raus und was " erleben" aber was ist wenn du einfach das Gefühl hast es reicht mit Jemanden zusammen zu sein der dein Leben bereichert indem man zuhört und einfach nur mit dieser Person zusammen sein will ohne das dieser Mensch einem wirklich was beweisen muss.
Ich kann über mich sagen, dass ich mich so gut wie nie verliebe oder von tiefsten Herzen in einer meiner letzten Beziehungen geliebt habe weil immer etwas dabei war was mich gestört hat.
Auf die Dauer hat genau diese Lebensweise mich mehr als desillusioniert.
Immer wollte ich aus meinen Beziehungen das Maximum rausholen obwohl so oft nichtmal das Minimale da war und ich mich in Dinge reingesteigert habe die so beschränkt waren, dass weder der Mann an meiner Seite noch ich was davon hatten!
Im Grunde weis ich nicht was ich damit sagen will aber ich bin seit langer Zeit endlich glücklich einen Menschen kennengelernt zu haben der mich zu verstehen scheint und der den großartigsten Humor hat den ich so lange in meinem Leben vermisst habe ... Ja vielleicht habe ich mich doch am Ende genau in Frankfurt verliebt , in der Stadt die ich eigentlich so hasse und dennoch lieben muss weil nunmal meine Wurzeln hier liegen! Was daraus resultiert weis ich nicht und ich denke er auch nicht aber am Ende des Tages sitze ich hier und bin mir so unsicher wie noch nie- Ob ich am 18 Juli wirklich in dieses Flugzeug steigen werde.
Und wenn ich es tun sollte sagt mir meine innere Stimme ich werde bestimmt zurückkommen....Denn wenn irgendwann ein Mensch vor einem steht der alles besser macht dann sollte man vielleicht endlich den Mut besitzen dazu zu stehen egal was am Ende rauskommt....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen