Dienstag, 31. Juli 2012

glücklich!

Wenn ich mich recht erinnere war ich vor einigen Monaten auf der Suche nach Ruhe, einem geregelten Tagesablauf und einem Mann der mir nicht auf die Nerven geht.
Heutzutage sitze ich auf der Couch schaue irgendeine Sportsendung unaufmerksam an , neben mir sitzt mein Freund den ich nun schon ganze vier Wochen halten konnte und vor mir liegt mein Hund den ich aus den Klauen von mallorquinischen Kiffern retten durfte!
Das Leben spielt schon verrückt- in einem Moment denkt man noch man sei nie bereit eine feste Beziehung zu führen und im anderen steckt man schon schon bis zum Halse in der intensivsten Monogamie ohne es zu merken.
Zeitweilig muss ich lachen, war ich doch eigentlich ein Gegner von Händchenhalten und sich tief in die Augen schauen - Beziehungsalltag meine größte erdenkliche Angst und jetzt lebe ich ihn seit 32 Tagen unaufgefordert und wundere mich selbst darüber wie ich eigentlich in diesem absoluten Wahnsinn aufgehe!
Da schon jeder über meine vorherige Beziehung mit einem leicht labilen bis konstant schlecht gelaunten Mann Bescheid weis muss ich sagen, dass sich diese Beziehung grundlegend von der vorherigen unterscheidet.

1. Ich werde genau SO akzeptiert wie ich bin
Was ich äußerst wichtig finde, früher musste ich in einem Kleid und Higheels Tatort schauen weil Jogginghosen was für Arbeitlose sind
2. Ich akzeptiere IHN genauso wie er ist
Auch das ist von sehr großem Vorteil da man nie das Gefühl bekommt gleich ausrasten zu müssen
3. Wir tun uns nie weh, jeder weiß wo die Grenze des Anderen ist
4. Es ist zeitgleich die unsolideste und trotzdem konservativste Beziehung die man überhaupt nur führen kann
Was wirklich nur großartig ist weil einem definitiv nicht langweilig wird wenn man kuscheln, fernseh schauen und manch andere Dinge kombiniert ;))
5. Nebeneinander schlafen können ohne sich eingeengt zu fühlen
Es gibt Menschen die umklammern einen die ganze Nacht so das man von einem Schweißausbruch zum nächsten wandert oder eben diejenigen die sich so weit von einem wegdrehen das man sich im Unterbewusstsein fragt ob man eventuell eigentlich gar nicht neben dran erwünscht ist
6. Zwischenmenschliches :)))
läuft hervorragend !!!!!!!!!!

Naja ich könnte meine Liste bis ins Endlose weiterführen aber das tue ich niemanden an da ich mir bewusst darüber bin wie dumm sich sowas anhören kann.
Fakt an der ganzen Sache ist man weiß natürlich nicht was daraus resultiert aber ist es nicht ab und an so das man spürt welche Menschen etwas ganz besonderes sind und welche einfach nur Wegweiser dafür sind was man nicht will!?
Ich bin wirklich kein Mensch der einfach loslassen kann und schnell vertraut aber ich musste es in dem Fall auch gar nicht weil alles von alleine kam und sich ohne Mühe, Spiele oder jegliche Hinhaltetechniken ergeben hat.
Mir ist auch klar nach so kurzer Zeit keine Wunder voraussehen zu wollen aber ich muss ehrlich zugeben ein bisschen daran glauben tue ich schon...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen