Donnerstag, 7. Juni 2012

Schön das Du da bist...

Nach einer Vielzahl von erfolglosen Dates, Wunschvorstellungen ohne realen Bezug und grauenvollen  "Partyabenden" habe ich mich nun schlichtweg dazu entschieden die Zeit mit meiner besten Freundin zu verbringen und quasi eine Wg für Beziehungsgeschädigte mit dem Hang zum Gefühlsmasochismus zu gründen.
Anfangs wollte wir nur zusammen ausgehen und deshalb übernachtete sie bei mir- Seitdem sind zehn Tage vergangen!

Die Bewohner der Wg für Beziehungsgeschädigte


Mittlerweile hat sich unsere " Beziehung " in eine Richtung entwickelt wie man sie NIE mit einem Partner haben könnte (zumindest wenn es sich um eine nicht gleich geschlechtliche Partnerschaft handelt :))da hätten wir einmal : GLEICHE Interessen, der Zwang fettarm zu essen, Kleidertausch, Haare machen , schminktips ausprobieren,Onlineshopping,lästern - OOOHH ich könnte Massen an Dingen aufzählen die einfach so herrlich unkompliziert in dieser Hinsicht sind!

Da wir beide das Los des Single-Daseins gezogen haben und nicht das Geringste in Aussicht ist dachten wir uns einfach warum alleine leiden wenn es auch zu zweit geht???
Klar gewisse Dinge die das Zwischenmenschliche gerade schön machen wie kuschelnd auf dem Sofa liegen oder auch....Sex!  fallen in unserem Miteinander  logischerweise weg aber es macht das Alleine sein deutlich angenehmer.
Gestern Mittag sagte sie zu mir: " Schatz was wollen wir heute Abend essen ?
Ich darauf: " Ich hätte Lust auf Salat und danach Wassermelone " ? Jeder Mann würde sagen "so einen Mist esse ich nicht, zum Teufel mit deinem Kaloriengezähle"...Ja ja bei uns herrscht ein strenges Regiment, es ist immer ordentlich und wir kaufen nur gesunde Sachen ein. Nun gut die ein oder andere Flasche Prosecco landet schon im Einkaufswagen ...
Es gibt einfach Dinge die kann man heterosexuellen Männern nicht zumuten.
Vom tiefsten meines Inneren kann ich nur jedem zu so einer "Wg" raten wenn man in einem Loch steckt und nicht so einfach herauskommt aber einen wirklich wahren Freund hat der sich auch in so einer Situation  befindet - Dann tut euch zusammen und steht diese bescheuerte Zeit gemeinsam durch.
Heute Abend haben wir unser Fernsehprogramm schon geplant, die Gesichtsmasken liegen bereit und ein Stapel frischer Modezeitschriften wartet darauf gemeinsam von uns durchforstet zu werden.
Natürlich die Einen werden denken  ich sei am Rande der Verzweiflung angekommen aber dem ist nicht so.
Naja... vielleicht ein bisschen aber nichtsdestotrotz habe ich mich mit dieser temporären Vereinigung äußerst gut angefreundet und bin mittlerweile soweit das ich sie gar nicht eintauschen möchte.
Mit Sicherheit wird sich das wieder ändern und meine Lust auf Monogamie kehrt hoffentlich demnächst  zurück aber zurzeit bin einfach höchst zufrieden damit. Für die anderen Bedürfnisse gibt es ja auch Lösungen;)..
Also : Falls ihr Single seid und der ein oder andere Freund mit dem ihr euch voll und ganz auf einer Wellenlänge befindet ist das auch schnappt ihn und macht euch eine richtig gute Zeit zusammen - der Ernst des Lebens kommt schnell genug zurück !




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen