Sonntag, 20. Mai 2012

wie schön ist zu schön?

Nachdem ich auch irgendwann mal verstanden habe das wir in einer Zeit leben in der Schönheit deutlich wichtiger geworden ist als so ziemlich alles andere habe ich mich gefragt ob diese Denkeweise auch die Männer unter uns befallen hat?
Als ich heute meine gesamten Zeitschriften durchgeblättert habe bin ich fast in jeder auf die Rubrik " heiße Jungs" gestoßen und kam nicht drum herum mich zu fragen ob mittlerweile nicht die Jungs uns Frauen den Rang ablaufen?
Da gibt es Exemplare die sind einfach wunderschön anzuschauen - Jaaaa, ich meine wirklich wunderschön !
Der erste Gedanke der mich in so einem Moment überkommt ist nicht Oh man was ein heißer Kerl sondern WOW ist der hübsch!
???
Von gezupften Augenbrauen zu perfekt blondierten Haaren über zu der todes Haarlosigkeit am gesamten Körper!!!!
Jetzt mal ganz ernsthaft, ich erinnere mich noch an Männer die richtige Merkmale aufweisen konnten!
Da gab es so was überhaupt nicht- rasierte Beine?!?
Also ehrlich solange das kein Profisportler ist, ist das doch völlig abnormal und unnötig... Klar an gewissen Stellen braucht weder Frau noch Mann irgendwelche Haare da stimme ich  vollkommen zu.
Aber ich MUSS nochmal auf diesem Thema rumreiten , rasierte Beine beispielsweise sind so furchtbar, dass ich weinen könnte.
Nicht falsch verstehen, ich finde es sehr gut wenn Männer auf sich achten und gepflegt aussehen aber müssen es denn wirklich Dinge sein die vornehmlich Frauen  praktizieren?  Strähnchen machen, enthaarte Beine oder völlig perfekt gezupfte Augenbrauen?
Mir persönlich macht das totale Angst wenn ich daran denke mit so Jemanden zusammen sein zu müssen!
1. Bekommt man da nicht irgendwie Angst das der eigene Freund zur Konkurrenz wird?
2. Der Platz im Bad wird noch weniger weil seine 40 Cremes und Masken ( ja die gibt´s auch für Männer- heutzutage) noch  mit untergebracht werden müssen.
- Und zu guter Letzt : Könnte ich diesen Mann wirklich erst nehmen?
Macht schon ein bisschen Angst !



Was ist aus den wilden , rauen und verwegenen Männern geworden-
Die, die durch ihren Charme und durch ihre Art bestechen konnten und so männlich sind das wir Frauen ihnen automatisch zu Füßen liegen!!!
Ich finde das auch unglaublich attraktiv wenn der Kerl einen gut trainierten Körper hat und selbst das wird schon zum grundsatz Problem wenn man als Frau die ein oder andere Problemzone besitzt,der Partner hingegen kein Gramm Fett zuviel mit sich rumträgt und ausgezogen eindeutig besser aussieht. Aber darüber freut man sich ja als Frau wenn der Typ einfach scharf  ist.
Neulich war ich aus ,da sind mir auch wieder so extrem "verweiblichte" männliche Geschöpfe über den Weg gelaufen, komplett im Aussehen perfektioniert und nichts von  der so unglaublich heißen Lässigkeit die ein Mann einfach haben muss war übrig- So traurig..
Wir wollen doch alle das Gefühl haben das der Mann an unserer Seite uns beschützen könnte und das wir einen absolut richtig authentischen Kerl haben- Wie aber soll ich denn dieses Gefühl bekommen wenn ich mit Jemanden zusammen bin der beim Spazierengehen in jedes zweite Schaufenster schaut und seine Frisur überprüft oder mit dem ich problemlos Diskussionen über Kosmetik führen könnte?
Also ich weiß nicht, mir erscheint das mit der Idee hübsch sein zu wollen als Mann nicht so gut...
Viele würden jetzt vielleicht sagen,dass ich hier über Kerle spreche die an´s andere Ufer gewechselt haben - Nein das tue ich nicht weil ich aus sicherer Hand weiß, dass diejenigen mehr als heterosexuell sind und nur zwischen Pinzette und Enthaarungscreme vergessen haben sich auch so zu verhalten!

So geht´s auch !





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen