Mittwoch, 2. Mai 2012

Urlaub zu zweit - alleine ! Part 1

Was gibt es schöneres als mit dem Mann den man "liebt" in den Urlaub zu fahren?
In meinem Fall, hatte ich Glück mein Exfreund war so großzügig mir eine Reise in die Karibik zu Weihnachten zu schenken!
Ich habe mich auch wirklich wahnsinnig darüber gefreut...leichte Angst hatte ich jedoch auch . Da fliegst du mal einfach auf einen anderen Kontinent mit einem Menschen und du weist aber letztendlich nicht was dich erwartet!
Dummerweise lag die Reise genau vier Wochen vor meinen Uniprüfungen was das Laster mit sich zog, dass ich meine gesamten Bücher mitnehmen musste! Lehrbücher wiegen viel!!!!!!!!!!
Schon am Flughafen angekommen hatte ich ca 40 kg und er geschmeidige 20 kg. Auf die Idee zu kommen mal eine Tasche  von mir zu tragen lag dem Kerl vollkommen fern. " Na , ist schwer oder ?" mit einem lauten unerotischen Lachen hüpfte er vor mir her ,sich fürchterlich amüsierend darüber wie ich fast unter meiner Last gestorben bin ! Das war schon der erste Moment wo mir der Angstschweiß kam und ich dachte oh nein, dass riecht schwer nach latentem Egoist! Im Flieger angekommen überkam mich die Romantik trotz des Taschendilemmas und ich wollte ihm einen Kuss geben - Durfte ich aber nicht weil küssen oder "Ich liebe dich "sagen gehörten zu den Dingen die er auf den Tot nicht ausstehen konnte wenn seiner Meinung nach gerade nicht der richtige Zeitpunkt dafür war.
Also bekam ich ein " JETZT NICHT" und einen Gin Tonic mit der Ansage des Piloten das ich jetzt 10 Stunden in dem Flieger gefangen sein würde was mich nicht gerade zu Jubelschreien animierte.

In der Karibik angekommen fing alles wieder so an wie es aufgehört hatte ich starb erneut unter meiner Kofferlast allerdings diesmal bei 40 Grad und einer Luftfeuchtigkeit von 60 % in Winterklamotten und er lief 20 Meter vor mir weg und zog seinen stilvollen Rimowa Koffer locker flockig hinter sich her !
Gut, durch die Adrenalinschübe verdrängte ich dies erneut!
In der Hotelanlage angekommen nach einer weiteren Stunde Autofahrt durch die Wildnis (was aber wirklich interessant war)  bezogen wir dann erstmal unser Zimmer  und auch das war einzigartig schön...
Ich habe eigentlich nie etwas romantischeres als diesen Ort gesehen und dachte mir wenn diese Romantik nicht demnächst in unsere Beziehung überschwappt dann läuft hier etwas gehörig schief! Aber wir hatten ja theoretisch 16 Tage Zeit dies geschehen zu lassen..
Was man praktisch macht ist dann ja wieder eine andere Baustelle!
Meine Mutter sagte mir zu hause noch nimm ein Buch mit du wirst es brauchen!!!!!
Also eins was man gerne liest außerhalb von Bürgerlichen Recht und  Allgemeiner Betriebswirtschaftslehre .
Unter Protest packte ich eins ein ( das dieses Buch mit 600 Seiten Leseinhalt mir am Ende das Leben rettete hätte ich mir zu diesem Zeitpunkt nicht vorstellen können) .
Er hatte von diesen Kalibern ca. 3 Stück dabei ! Das lustige ist, ich sagte noch zu ihm : "die wirst du nicht brauchen " und habe auch  versucht so eine sexy Tonlage in meine Aussage einfliessen zu lassen - wie sich herausstellte hätte ich mir das mal pauschal sparen können!
Die Tage vergingen, es war auch wirklich schön WENN ich nicht ein unterschwelliges Verbot erteilt bekommen hätte von 10 bis 17 Uhr nicht richtig reden zu dürfen weil der Mann einfach NUR lesen wollte!
Hallo???? Mann und Frau in der Karibik, 3 Monate zusammen und er liest , liest, liest und liest als ob am nächsten Tag Weltbücherverbot für die nächsten 150 Jahre erteilt werden würde!!!!!!!!!
" Wenn Herrchen liest hat Hundchen ruhig zu sein " - Ja DAS sagte er !  Übrigens der Moment wo ich mein Buch rausgeholt habe und meiner Mutter für den Rat todes dankbar war!
Ich sage ja, mein Selbstwertgefühl muss  einen längeren Ausflug gemacht haben denn zu dieser Zeit hatte ich anscheinend keins.
Wer lässt sich denn so was gefallen????
Ich musste jeden morgen um Acht Uhr aufstehen weil lange schlafen was für " Arbeitslose" ist, gab er immer in einem herrischen Ton von sich (ich kann manche Frauen verstehen die ihre Männer umbringen- im Geiste tat ich das auch ) !
Wie kann man denn so drauf sein?
Also- in der Summe  saß ich Stundenlang alleine rum und war unausgeschlafen noch dazu, musste ein Buch lesen was ich nicht lesen wollte und das im Urlaub in der KARIBIK.
Klar es gab auch schöne Momente abends beim essen oder gewisse Unterhaltungen die erfrischend waren aber letztendlich war ich eigentlich mit mir alleine.
Er ging immer ab zehn Uhr sternhagel voll ins Bett  weil -klar war ja all inclusive und ich saß auf der Terrasse wiedermal mit mir selbst und hörte mir Celine Dion ´s Titel  Think Twice 100 Mal an.....


So der erste Teil der Karibik Urlaubserfahrung... Morgen geht´s weiter :)))









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen