Freitag, 27. April 2012

Gute Dates , schlechte Dates

Nachdem ich  wieder seit drei Monaten erfolgreicher Single bin und bis jetzt noch nicht den Willen entdeckt habe einsam und alleine zu sterben bin ich leider gezwungen den ein oder anderen Mann kennenzulernen! Nun es ist so durch meine letzten beiden Beziehungen bin ich mental mehr als geschädigt und habe mittlerweile sowas wie eine leichte Bindungsphobie entwickelt.
Wenn ich mich jetzt dazu durchringe einen Mann zu treffen um ihn kennenzulernen habe ich schon vor dem Treffen das Bedürfnis erstmal ein bis zwei Gläser Wein zu trinken damit ich im schlimmsten Fall alles mit Humor sehen kann und nicht komplett ausraste wenn mein Gegenüber am Ende ein Vollpfosten ist!
Da gibt es Typen, die sprechen den ganzen Abend nur von sich! Wie gut der Job läuft, welches komplett für mich uninteressante Handicap sie beim Golf haben ( das ist adaptierbar auf jegliche Sportarten) oder wie schwer ihnen die Frau vorher das Herz gebrochen hat.
Ich für meinen Teil, bin nicht sonderlich interessiert meinen Abend mit Jemanden zu verbringen der NUR von sich spricht!
Wenn er das beim ersten Date schon macht, wie um Himmelswillen sollen die weiteren Treffen aussehen ??? Geschweige denn eine Beziehung ?
Es gibt Fälle, da denke ich die brauchen einfach nur einen privaten Zuhörer in hübscher Gestalt.
Schön sind auch die, die nur von langweiligen Dingen sprechen wie Politik und von derzeitigen Weltproblemen, da weist du doch genau bevor was lustiges passiert schaut der erstmal die Tagesschau!
Auch gut : Männer die komplett unlustige Witze machen und beherzt selbst darüber lachen! Wie soll denn das eine Frau überzeugen? Wenn ich ein Clown sehen will gehe ich in den Zirkus oder in eine Großraum Disko!
Es ist zum lachen, ich habe schon welche getroffen die haben sich den ganzen Abend so betrunken  und wurden richtig ausfallend zu Kellnern und anderen Gästen. Auch nicht das Wahre wenn du dir so einen privaten Pöbler ins Haus holst .

Dann gibt es aber auch wieder erste Dates, da hat man Gemeinsamkeiten, man lacht und versteht sich wirklich gut. Das sind dann meist die, die zu einer Beziehung führen oder zumindest vielleicht zu einer schönen gemeinsamen Zeit.
Ich habe schon eine Menge Verabredungen gehabt, schöne, schlechte, durchschnittliche und sogar absurde aber am Ende des Tages muss man wohl da durch denn auch wenn man den Richtigen vielleicht nicht unbedingt sucht - kennenlernen muss man IHN so oder so !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen