Donnerstag, 26. April 2012

Der übernatürlich Selbstbewusste

Es ist immer wieder eine Freude , Männer mit einem unglaubich großen Ego und Selbstbewusstsein kennenzulernen.
Wenn man sich selbst in einer Phase befindet in der das eigene Selbstbewusstsein mehr oder minder im Keller versteckt ist, bildet das eine ziemlich große Angriffsfläche für diese Kategorie von Mann.
Mal ganz ehrlich , ich schätze jede Frau hat sich schon mal dabei ertappt einen Mann wirklich schön zu finden und evt. noch mit so einem Kaliber in einer Beziehung zu enden.
Was am Anfang recht erfreulich ausschaut ist am Ende der Nervenkrieg des Lebens!
Wiedermal kann ich aus eigener Erfahrung berichten, das es Typen gibt die morgens vorm Spiegel stehen und tatsächlich vor sich hinmurmeln, wie großartig sie wieder an jenem Tag aussehen.
In meinem Fall war es zum Glück nur einer aber der hat es in sich gehabt. Alle Menschen die zu wenig Selbstbewusstsein mitbekommen haben , haben es wohl an diesen Kerl verloren.

Besonders schön waren Sprüche wie : " Wenn ich da heute Abend hingehe , brennt die Luft! " oder  meine absolute Lieblingsaussage : " Ich bin der Ferrari und du der VW ! "
Am Ende des Tages war lustiger Weise klar, dass er soviel Geistigeninhalt hatte wie eine Packung Kekse und selbst bei der glaube ich ist noch mehr an Intellekt zu holen.
Daraus gelernt habe ich, um so mehr " krankes" Selbstbewusstsein vorhanden ist , desto schlimmer sind die Umstände in denen sich dieser Mensch wohl befinden mag und  je schlimmer die unterschwelligen Beleidigungen , umso höher die Wahrscheinlichkeit das man vor einem Menschen steht der am Ende so Komplex beladen ist, dass man nur noch den Kopf schütteln kann.

Und noch was : Die Luft hat nie gebrannt wenn er irgendwohin gegangen ist! Höchstens in meinen Gedanken wenn ich ihn angezündet habe ....:))




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen