Sonntag, 29. April 2012

Announcement

Dear followers,

with proud I realize that there are really people recognizing my blog.  THANK YOU!
However I try to improve it on daily base  and subject to that matter of fact, I am really curious to read your comments. Issue is: The comments window on the blog page sucks like hell, so I decided to create an additional FB page and a Twitter account which are named  Lifestyle is a bitch !


Whatever you like to state , whether " screw you bitch" or " like that trash" is welcome :))

Thank you !






Liebe Leser,
mit stolz habe ich feststellen können, dass anscheinend  jetzt schon mehr Leute meinen Blog lesen als gedacht. VIELEN DANK!
Da ich täglich versuche mich zu verbessern und mehr als neugierig bin eure Kommentare zu lesen musste ich aber mit Schrecken feststellen  , dass die Möglichkeit auf meiner Seite Kommentare zu schreiben total kompliziert ist und man google Mitglied sein muss deshalb habe ich mich dazu entschieden eine Facebookseite und einen Twitter Account zu eröffnen- mit selbigem Name wie der Blog :) Lifestyle is a bitch . Bitte verfasst eure Kommentare auf einer der beiden Seiten!

Egal ob " was ist das für ein Schwachsinn" oder " ganz cool , kann man lesen" jeder Kommentar ist mehr als Willkommen, genauso wie Themenanreize :))


Vielen Dank!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen